nix cms

nixcms

preiswertes content management auf individuellem und einfachem weg: die forderung, die ich von leuten immer wieder höre, wenn es darum geht ihre internetpräsenz neu zu gestalten.

meine antwort: »nix cms«. ein content management auf basis von php und mysql, dessen administration so einfach ist, dass jeder, der office bedienen kann damit zurecht kommt. eingebaut ist der ckeditor für einfache und komfortable artikelbearbeitung, sowie ckfinder zur verwaltung von bildern, pdfs und office-dokumenten. das perfekte doppel um ihre website im griff zu behalten.

nix cms hat im backend das gleiche layout wie ihre individuell, responsive gestaltete homepage, damit fühlt man sich bei der bearbeitung sofort wie zuhause – what you see is what you get. erweitert werden kann das system z.B. um bildergalerien, veranstaltungskalender mit kartenreservierungen, sowie html5 kompatiblen video- und audioplayern. nix cms wird bei vielen meiner kunden erfolgreich eingesetzt und von mir ständig weiterentwickelt. ich biete startworkshops zur einarbeitung, und kümmere mich um den technischen umzug ohne »baustellen«. hier finden sie mit nix cms umgesetzte projekte.

Schreibe einen Kommentar