buchcover illustration mit nigela durchs referendariat

buchcover illustration mit nigela durchs referendariat

buchcover illustration mit nigela durchs referendariat
buchcover illustration mit nigela durchs referendariat

»mit nigela durchs referendariat«. das ist der titel eines buches für junge lehrer in ausbildung. zunächst entstand das kleine werk von angela steffens und nicole lüke aus ihrem online blog. aus der referendariatszeit gab es eine ganze menge zu berichten: über das leben im schraubstock des lehrplans zwischen büchern, aufsässigen schülern und den taktischen ausweichmanövern. die  damen waren mit dem manuskript und den verhandlungen mit dem verlag beschäftigt. und ich hatte die große ehre das cover für das buch entwerfen und illustrieren zu dürfen. besonders am ende wird eben doch alles gut. viel erfolg damit, mädels!

Kommentare sind geschlossen.