freie skizzen

freie skizzen

freie skizzen

freie skizzen everydayike

everyday bike from colombia

skizze juanchaco

strandbar juanchaco ladrilleros

man sollte immer genug zeit haben um selbst ein paar freie skizzen zu machen, bevor jemand anderes das leben gestaltet. zum beispiel mein über alles geliebtes suchmaschinenoptimierer plug-in. das ist nämlich der meinung, dass nur der erste teil meines niedlichen, kleinen beschreibungstextes zu den bildern viel zu kurz ist. »willst du damit von google und co. angemessene wertschätzung erhalten?« fragt es provokant. das schlägt sich laut ihm selbstredend in übelstem ranking nieder! seine drohung lautet daher: mach dir gefälligst mehr gedanken, schreib aussagekäftige texte mit abwechlungsreichen bindewörtern! fasse deinen roman am ende für deinen geneigten leser nochmals eloquent zusammen. dann könnte es unter umständen sein, dass dich die suchmaschine nicht einfach ignoriert mit deinen lächerlichen schlüsselwörtern!

neuer absatz (empfehlung des seo plug-in)

eigentlich wollte ich hier gar keinen absatz machen. und auch gar keinen roman schreiben. doch das plug-in mault vorlaut hinterher: ich kann nix dafür! töte nicht den überbringer dieser nachricht, sondern den sender.

also google, mach dich bald mal auf meinen besuch mit anschiss gefasst. so geht´s ja nicht. erst werf ich dir umsonst meine kreativität und meine literarische qualität völlig kostenlos in den rachen, nur damit mich dein kleiner roboter- lakai dann zur schnecke macht. du bietest meine dienstleistung den leuten ja auch umsonst in seinen suchergebnissen an? aha, und warum spamt mich dann der berufshaftpflichtversicherer wöchentlich mit seinen vermeintlichen schnäppchen zu? sieht der vielleicht in seiner nicht ganz so kostenlos gekauften adwords- kampagne, dass ich freiberuflicher strandbarskizzierer mit freiheitsdrang, um die 50 aber ohne berufshaftpflicht bin? hast du ihm das etwa gesagt, google? klar, er hat ja schließlich bezahlt für sein zielgruppenprofil.

tut mir leid lieber leser. das wolltest du sicher alles gar nicht hören. ich hab´s auch nur geschrieben, weil mich das plug-in zu mindestens 300 wörtern genötigt hat. die seo ampel leuchtet jetzt endlich grün. na ja, vielleicht spamt mich jetzt wenigstens keine versicherung mehr. die glosse sollte so viele keywords enthalten, dass sie garantiert megapenetrant in jedem zielgruppenrelevanten newsfeed aller vericherungsmarketingfuzzis landet 😉

Kommentare sind geschlossen.