graphic novel world beta 3.0

graphic novel world beta 3.0 by nixdesign

graphic novel world beta 3.0.
1. Titellayout für die graphic novel world beta 3.0 by nixdesignfrank roth characterstudy für die graphic novel world beta 3.0 by nixdesign dana skizze worldbeta 3.0worl beta 3.0 colorpage12worl beta 3.0 colorpage34

skizze worldbeta 3.0 dirk butler Titellayout der graphic novel world beta 3.0Marc Vercoef, Character der graphic novel world beta 3.0
skizzen, titellayout, characterstudies von dana rudenko und marc vercoef. Janek Troy ist als Geologe im Auftrag der Fitwater Laboratories im Kongo unterwegs um dort Wasserquellen zu evaluieren.
Er macht sich zunächst auf den Weg ins Minengebiet Lubero. Dort hat der Coltanhändler Marc Vercoef zum Schutz seiner Mine eine Söldnertruppe aufgebaut. Befehligt wird der chaotische Haufen von Dirk Butler, der in seinem Urwaldcamp mit europäischen und amerikanischen Geiseln, Organen von Minenarbeitern, diplomatischen Titeln, Drogen und gefälschten CO2 Zertifikaten handelt. Janek wird von Dirk Butler´s Handlangern gekidnapt. Im Camp lernt er Dana Rudenko kennen. Sie hat sich dort als Partygirl eingenistet und arbeitet undercover als Reporterin für ein Independent Webmagazin an einem Report über Coltanabbau. Dana will die Machenschaften von Vercoef und Butler veröffentlichen – die Story ist aber noch nicht wasserdicht genug. Auf der Suche nach Hintermännern landen Dana und Janek beim chinesischem Handelspartner von Marc Vercoef, Li Wey Deng. Die beiden können aus dem Camp fliehen und gehen nach Zongshan um Li Wey zu treffen.

Dana kann sich ohne große Mühe in den Rechner von Li Wey hacken. Der freundliche, alte Chinese hat seine Finger in vielen schmutzigen Geschäften. Ein Datenfeed, bestehend aus Finanzkennzahlen scheint die Basis all seiner Investitionen zu sein. Der Link dazu kommt offensichtlich von seiner Tochter, die in Harvard studiert …

Nun wird’s langsam gefährlich für die Janek und Dana, denn sie wissen nun schon zuviel über Marc Vercoef, Dirk Butler und Li Wey Deng. Ihre Tarnung fliegt auf. Die beiden werden zu Gejagten. Die Frage die sich den ihnen stellt: Können sie ihre Haut retten, wenn sie rechtzeitig herausfinden wer oder was den Datenfeed generiert?

Kommentare sind geschlossen.