illustrationen für die requisiten-ausstattung des kinofilms verrückt nach fixi

illustrationen für die requisiten-ausstattung des kinofilms verrückt nach fixi

illustrationen für die requisiten-ausstattung des kinofilms »verrückt nach fixi«

zunächst entstanden entwürfe als grobe bleistiftskizzen. diese dienten der requisiten ausstattung des kinofilms »verrückt nach fixi«, im auftrag der samfilm gmh.

später, nach freigabe wurden die entwürfe als teilcolorierte und finale tablet-illustrationen angefertigt. zuletzt standen alle phasen der arbeit dem team für die dreharbeiten druckfähig zur verfügung.

drehbuch und regie mike marzuk und thomas sieben. szenenbild franziska ganzer.

hauptdarsteller tom ist begeisterter comic-zeichner. die illustrationen zeigen ihn und seine freunde in einem mix aus jugendlichen heldenträumen und seiner realen erlebiswelt.

ausgeführt wurden sie laut briefing der regie in nicht perfektem »pseudo-realismus« 😉

Kommentare sind geschlossen.