kammerlichtspiele au spätsommerfest im gasthof zur post

kammerlichtspiele au spätsommerfest im gasthof zur post

spätsommerfest im gasthof zur post

transgardenoexpress from Big Nik on Vimeo.

kammerlichtspiele au spätsommerfest poster

poster

kammerlichtspiele au spätsommerfest bierdeckel vorderseite

einladungen bierdeckel vorderseite

kammerlichtspiele au spätsommerfest bierdeckel rückseite

kbierdeckel rückseite

kammerlichtspiele au spätsommerfest leitsystem ;-)

kammerlichtspiele au leitsystem 😉

kammerlichtspiele au lok

trans ĝardeno lok

in den ferien 2016 kümmerte ich mich zum ersten mal um die organisation: »kammerlichtspiele au spätsommerfest im gasthof zur post«.

ich entwarf zunächst poster, einladungen, das leitsystem ;-), besorgte die druckvorstufe und die livemusik.

die ersten gäste trafen bereits am tag zuvor ein. am anfang des fest abends spielte die antun opic band, gefolgt von sonus ignis, die uns mächtig feuer machten.

bewegte kinobilder kamen von schwarzen katzen und weissen katern.

mit der echo- typischer verzögerung kamen die beatwellen von analog basscamp auf die postbühne.

für kulinarisch- exotisches war vegetalis.de verantwortlich.

abschließend hörte man dj sounds aus aller herren länder von den trans ĝardeno dj´s.

wir bedanken uns bei allen gästen, künstlern und helfern für das schöne und friedliche fest! es soll nicht das letzte gewesen sein. schließlich will dem partygott ausreichend gehuldigt werden!

Schreibe einen Kommentar