profil

profil

nixdesign wurde gegründet 1999 von nik thaele in rosenheim. nach meinen erfahrungen als produktionsleiter einer agentur im new media hype wollte ich meinen kunden die beratung, den service und die produkte anbieten, die sie wirklich verdient haben. also: keine leeren versprechen, keine unnachvollziehbaren zeitpläne und projektabläufe, kein anderes bier 😉

auf freier basis arbeite ich seitdem mit partnern und dienstleistern der druckvorstufe, des hostings und der programmierung von web applikationen.

besonderen wert lege ich auf ihre persönliche beratung um arbeitsabläufe und datenstrukturen ihres unternehmens zu verstehen, und damit die effektivität derselben zu erhalten bzw. zu fördern.

meine aufgabe sehe ich darin, ihnen die design- und arbeitsmittel an die hand zu geben, die das profil und damit den erfolg ihrer marken und projekte stärken können.

von 2003 bis 2011 war ich teilzeit-dozent an der blochererschule für kommunikationsdesign in münchen. dort betreute ich studenten in den fächern bildbearbeitung und webdesign.

seit 2003 bin ich ausserdem musiker in der münchner band jamaram.

google.com/+NixdesignDe1