zeichnungen für den kurzfilm superheroes

zeichnungen für den kurzfilm superheroes

zeichnungen für den kurzfilm superheroes

zeichnungen für den kurzfilm superheroes

die protagonisten phil und jo

su-phil-astro

phil als spacefighter

zeichnungen kurzfilm superheroes

phil als streetfighter

die zeichnungen entstanden zunächst als bleistift skizzen. denn für die requisitenausstattung des kurzfilms »superheroes« von volker petters wollte die lieblingsfilm gmbh eine schnelle auswahlmöglichkeit haben. die zeichnungen sollten das talent von phil – dem hauptdarsteller – zeigen. der junge zeichner übt im film fleißig daran, die bilder aus seiner fantasie auf papier zu bringen. ich habe versucht mich anhand von fotos der darsteller und des sets gut in ihn hinein zu versetzen und ihm einen eigenen, aber noch nicht ausgeprägten stil zu geben.
nachdem die regie meine entwürfe freigegeben hatte, hab ich sie zuletzt mit dem grafiktablet verfeinert.

Kommentare sind geschlossen.